27. Januar 2011, Vermischtes

Dschungelcamp: Mathieu muss gehen und heiße Küsse zwischen Indira und Jay

Im Dschungelcamp bricht so langsam der Lagerkoller aus: seitdem Sarah Knappik (24) freiwillig das Camp verließ, suchen die übrigen Teilnehmer von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ nach einem neuen Feindbild. Heißester Kandidat scheint immer noch Peer Kusmagk (35) zu sein, denn der Moderator stellte als einziger die Glaubwürdigkeit Jays in Frage und wird seitdem von den übrigen Dschungelbewohnern gemieden.

Indira und Jay setzen dagegen weiter voll auf die Karte Urwald-Romanze und präsentierten den Zuschauern heiße Zungeküsse. Dabei steht die Lovestory immer noch unter keinem guten Stern, denn sowohl Sarah als auch die Jacob-Sister Eva (69) unterstellten den beiden bereits, dass ihre Beziehung nur gespielt sei. Nebenbei lästerten Indira und Jay auch noch über den „Depp“ Peer. Mit großer Spannung darf also das Wiedersehen nach dem RTL-Dschungelcamp erwartet werden. Die Zuschauer wählten gestern unterdessen Schauspieler Mathieu Carrière (60)aus dem Camp. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: