28. Januar 2011, Musik

Live zu den DSDS-Shows 2011

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr bietet KölnTourismus ab sofort wieder gemeinsam mit der Kölner Produktionsgesellschaft GRUNDY Light Entertainment Reisepakete zur achten Staffel der bekannten Showreihe „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) an, die von RTL ausgestrahlt wird.

Es war das größte Casting in der Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar“: 34.956 Kandidaten sangen in 35 Städten Deutschlands und erstmals auch in der Schweiz und in Österreich vor, um sich für die neue Staffel zu bewerben. Noch nie zuvor wurde in so vielen Städten nach dem neuen Superstar gesucht und noch nie haben sich so viele Kandidaten beworben.

Nur die besten 15 Kandidaten werden in der ersten großen Live Show „Wer kommt in die Top 10?“ am 19. Februar um den Einzug in die Mottoshows kämpfen. In dieser großen Auswahlshow werden live die zehn besten Sängerinnen und Sänger gewählt. Danach geht es weiter mit den Mottoshows, in denen alleine die Zuschauer per Telefonvoting bestimmen, wer der Superstar 2011 wird.

Rund um die begehrten Live-Shows im Kölner Coloneum hat KölnTourismus das DSDS-Package für Individualreisende geschnürt. Es beinhaltet ein Ticket zur gewünschten DSDS-Live-Show, eine Übernachtung inklusive Frühstücksbuffet im 4-Sterne-Hotel, eine Köln WelcomeCard für 24 Stunden und die Nutzung des elektronischen Stadtführers „iGuide“ für vier Stunden. Das Paket ist ab sofort für die erste von neun Shows am 19. Februar ab 129 Euro pro Person buchbar. Alle weiteren Termine werden rechtzeitig auf www.koelntourismus.de bekannt gegeben. (Köln Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: