9. Februar 2011, Musik

DSDS – auf den Malediven wird es heiß

Heute Abend um 20:15 Uhr dürfte wohl insbesondere den männlichen RTL-Zuschauern besonders warm ums Herz werden: beim musikalischen Wettkampf bei „Deutschland sucht den Superstar“ geben die Teilnehmer alles und vor allem die weiblichen Teilnehmer zeigen gerne was sie haben. RTL bietet den Kandidatinnen dafür zufällig auch noch die perfekte Umgebung, den nach dem Recall ging es direkt auf eine der Trauminseln der Malediven.

Die Jury soll zwar auch bei 30 Grad im Schatten die Gesangskünste der Teilnehmer bewerten, doch bei den knappen Bikini-Outfits der Damen fällt es wohl auch den männlichen Jurymitgliedern Dieter Bohlen (57) und Patrick Nuo (29) schwer sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Ebenfalls viel zu bieten hat auch das weibliche Jury-Mitglied Fernanda Brandao (27) die bei den Performances in Bademode wohl nicht nur auf die stimmlichen Stärken der Damen im Wettbewerb achten wird. Etwas Konkurrenz wittert das hübsche Jurymitglied wohl in Form der 25jährigen Zazou Mall.

„Sex sells“: diese Marketingvariante scheinen einige Teilnehmerinnen schon besonders verinnerlicht zu haben und geizen nicht mit ihren Reizen.So zeigte die erst achtzehnjährige Sarah Engels schon beim Einspieler zur ersten Castingrunde ihre entblößte Rückansicht, schließlich war sie im vergangenen Jahr noch im Recall gescheitert und wollte beim zweiten Versuch Nichts dem Zufall überlassen.

Neben der bisher durchaus auch mit ihrer Stimme überzeugenden Sarah zeigen auch Yalda Moghni, Zazou Mall, Anna-Carina Woitschack und all die anderen Damen ihre Bikini-Tauglichkeit. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: