10. Februar 2011, Musik

No Angels-Sängerin wird Radiomoderatorin

Jahrelang begeisterte sie bei ihren Konzerten tausende Fans und stand den Journalisten Rede und Antwort: nun wechselt Jessica Wahl die Seiten: ab sofort steht der No Angels-Star für den hessischen Radiosender „Energy Rhein-Main“ hinter dem Mikrofon.

Am gestrigen Mittwoch hatte sie ihre Debütsendung und moderiert von nun an montags bis freitags die Sendung „Energy@work“. Die 34jährige ist im Rahmen der Live-Sendung nun vier Stunden täglich im Radio zu hören. Derartige Medienpräsenz konnte sie mit der Girlband „No Angels“ in den vergangen Jahren nicht mehr für sich beanspruchen. Nun startet „Jess“ als Moderatorin durch, möchte aber trotzdem weiter Musik machen. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: