10. Februar 2011, Fischland-Darß-Zingst

Ostseebad Zingst erneut zum besten Ferienort Deutschlands gekürt

Zum zweiten Mal in Folge ist das Ostseebad Zingst vom Ferienhausanbieter atraveo zum besten Ferienort Deutschlands gewählt worden. Abgestimmt hatten tausende Kunden des Urlaubsanbieters. Zingst wird dabei als besonders familienfreundlich eingeschätzt.

Der Auszeichnung liegen alle bei atraveo in der Saison 2010 abgegebenen Ortsbewertungen zugrunde. Die Kunden werden gebeten, von ihnen besuchte Orte auf einer fünfstufigen Skala von nicht (1) bis sehr empfehlenswert (5) einzuordnen. Zingst schnitt dabei mit durchschnittlich 4,5 Punkten ab. Die Preisverleihung findet auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin statt. Atraveo ist einer der großen Ferienhausanbieter im Internet mit mehr als 160.000 Ferien­häu­sern und -wohnungen in Europa und aller Welt im Angebot. Weitere Informationen: www.atraveo.de (TMV Mecklenburg-Vorpommern)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: