17. Februar 2011, AIDAsol

Jana Ina unterstützt Aida bei der Taufpatinnen-Suche

Pünktlich zum Start der heißen Phase bei der Suche nach der AIDAsol Taufpatin steht auch die Jury fest. Angeführt wird das prominente Experten-Gremium von der Brasilianerin Jana Ina. Das Model hat große Erfahrung bei Beauty Contests, gewann Jana Ina doch selbst vier Miss-Wettbewerbe. Die Ehefrau von Ex-Brosis-Sänger Giovanni Zarrella freut sich auf ihre Aufgabe: „Jedes Mal, wenn ich an der Copacabana die Kreuzfahrtschiffe vorbeifahren sehe, geht für mich die Sonne auf. Und jetzt auch noch dabei zu sein, wenn die Patin für die Sonne der Meere, AIDAsol, gesucht wird, ist einfach toll.“

Ihr zur Seite stehen die Fernreisen begeisterte die TV-Moderatorin Anneke Dürkopp sowie zwei Männer: Zum einen Corny Littmann, Entertainer und Besitzer von Schmidts Tivoli auf Sankt Pauli. Und zum anderen der Oberpfälzer Michael Hiereth, als AIDA Clubdirektor erfahren, was Unterhaltung auf dem Meer angeht.

Die Jury testet die Top 5 Kandidatinnen in zwei großen Shows auf den beiden AIDAsol Fanreisen zwischen dem 1.-5. April auf Herz und Nieren. Das Urteil aber fällen die AIDA Fans im Internet und an Bord von AIDAsol.

Noch können sich potentielle Taufpatinnen bis zum 24. Februar auf der AIDA Facebook-Fanseite bewerben. Bis jetzt kämpfen bereits mehr als 1400 junge Frauen um den Titel, mehr als 50.000 Stimmen wurden insgesamt abgegeben. Und der Gewinnerin winkt ein einzigartiges Preispaket: Sie bekommt ein professionelles Foto-Shooting und eine Titel-Story im AIDA Magazin. Absolutes Highlight ist das 100-Tage AIDA Ticket. Die Taufpatin entscheidet, wann sie auf welcher Route die AIDA Kreuzfahrten genießen will.

Aber auch jeder, der den Kandidatinnen seine Stimme gibt, kann zum Gewinner werden: Verlost wird eine siebentägige Reise mit AIDAsol. Zwei Personen erhalten eine VIP-Einladung zur Taufe nach Kiel. Außerdem winken ein Besuch auf der Meyer Werft in Papenburg mit vier Begleitpersonen, ein original AIDA Bike sowie ein iPad mit AIDA App.

Die AIDAsol Taufe findet am 9. April 2011 in Kiel statt. Danach geht das Schiff auf Premierenfahrt durch Nordeuropa. Die Reise führt über Kopenhagen, Oslo, London, Paris und Amsterdam bis nach Hamburg. Noch gibt es einige, wenige Tickets für diese Fahrt.

Weitere Informationen zu AIDAsol und der Taufpatinnen-Suche gibt es auf www.aida.de/aidasol. (AIDA Cruises)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: