21. Februar 2011, Musik

DSDS-Zuschauer haben entschieden: die Top Ten stehen fest

Nach einigen Castingrunden und einen Ausflug auf die Malediven entschied am vergangenen Samstag die erste Liveshow der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ darüber, welche zehn Kandidaten in die Motto-Shows einziehen. Vorher durften sich am Sonnabend fünfzehn Gesangstalente erstmals live vor einem Millionenpublikum beweisen. Fünf Kandidaten mussten allerdings im Anschluss die Heimreise antreten und wie immer traf es auch einige Favoriten: so war es schon überraschend, dass die bisher so überzeugende Awa Corrah (18) die Show verlassen musste.

Neben Awa traf es auch die siebzehnjährige Nicole Kandziora, Felix Hahnsch, Christopher Schwab und Mike Müller. Für alle platze der Traum vom Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ bereits früher als sie sich erhofft hatten. Ab dem kommenden Samstag werden im Rahmen der Motto-Shows dann Zazou Mall, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Ardian Bujupi, Nina Richel, Marco Angelini, Sebastian Wurth, Marvin Cybulski, Norman Langen und Anna-Carina Woitschack um die Gunst der RTL-Zuschauer buhlen. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: