Sprachreisen für die ganze Familie
Wenn der Vater mit dem Sohne: Groß und Klein verbessern ihre Fremdsprachen-Kenntnisse zukünftig bei den speziell entwickelten Familienprogrammen auf Malta, Torbay, London und Antibes gemeinsam. Die flexiblen Programme bieten Eltern wie Kindern zwischen acht und 17 Jahren die jeweils passenden Kurse. Auch bei der Unterbringung und den Freizeitaktivitäten können die Familien individuell entscheiden: Die Unterkunft ist genauso wie die Aktivitäten nach dem Unterricht getrennt oder auch zusammen möglich.
„Wir haben verstärkt Anfragen von Familien erhalten, die einen Sprachurlaub wünschten, ihn aber nicht getrennt voneinander verbringen wollten. Mit unserem neuen Programm kann die schönste Zeit im Jahr nun gemeinsam verbracht und dabei die Sprachkenntnisse verbessert werden“, erklärt LAL-Bereichsleiterin Daniela Christ.
Für die Eltern empfiehlt sich die Wahl eines Sprachkurses mit 20 Unterrichtslektionen pro Woche, damit ein halber Tag für gemeinsame Aktivitäten frei bleibt. Der Standardkurs für die Schüler umfasst ebenfalls 20 Lektionen sowie das Freizeitpaket. „Weitere Familienmitglieder können natürlich auch ohne die Teilnahme an einem Sprachkurs mitreisen und ihre Lieben begleiten“, ergänzt Daniela Christ. (LAL)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen