8. März 2011, Reedereien

Attraktive Smart Plus-Angebote bei A-ROSA-Flusskreuzfahrten

Für ausgewählte Reisen auf Donau, Rhône und Rhein bietet die A-ROSA Flussschiff GmbH ihren Kunden ab sofort besondere SMART PLUS Angebote. Dabei müssen die Passagiere flexibel in Termin und Kabinenwahl sein, können sich aber schon für Schiff und Route entscheiden. Die Ersparnis beträgt dabei bis zu 714,– Euro pro Person; die Anreise in der 1. Klasse der Deutschen Bahn oder mit dem Bus nach Lyon bei Rhônereisen ist bereits inklusive.

Die angebotene Aktion gilt für Neubuchungen ab dem 14. März nach Verfügbarkeit auf Donau, Rhône und Rhein und beinhalten Vollpension, die Bahnfahrt 1. Klasse und Transfer Bahnhof – Schiff – Bahnhof (bei Buchung inkl. Bahn), bei Buchung Rhône: Bahnfahrt 1. Klasse nach Basel und Weiterfahrt mit Reisebus Basel – Lyon, Wahl von Kabinenkategorie, Route und Schiff, Kinderermäßigung sowie Treibstoffzuschlag in Höhe von 5,– Euro pro Person und Nacht. (A-ROSA)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: