14. März 2011, Musik

DSDS: Tränenreicher Abschied von Anna-Carina

Wieder mal eine große Überraschung gab es am Samstagabend bei dem RTL-Castingformat „Deutschland sucht den Superstar“: nachdem der Sender Kandidatin Nina Richel (17) die Rückkehr in die Show aus gesundheitlichen Gründen untersagt hatte, musste am Samstag auch deren große Rivalin die Segel streichen. Anna-Carina Woitschak (18) erhielt am Sonnabend nicht genügend Anrufe der Zuschauer und musste als dritter Top Ten-Teilnehmer die Sendung verlassen.

Dagegen feierte, die eigentlich bereits ausgeschiedene Kandidatin, Sarah Engels eine famose Rückkehr auf die DSDS-Bühne und wurde, entgegen aller Erwartungen, von den Zuschauern nicht gleich wieder nach Hause geschickt. Mit „I wanna dance with somebody“ von Whitney Houston zeigte sich Sarah bei ihrem Comeback stimmlich stark und nicht nur während des Auftritts ungewohnt locker. Ebenfalls Lob für ihre Performance erhielten Sebastian Wurth (16, „You don´t know/Milow) und Anna-Carina (18/ „Für Dich“/Yvonne Catterfeld): allerdings hilf das positive Feedback der Letztgenannten ja nicht wirklich weiter. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: