15. März 2011, Düsseldorf

Lagerfeld liefert Gestaltungskonzept für Haar-Tempel

Für den Eurovision Song Contest (ESC) putzt sich Düsseldorf heraus – und gibt auch seinen Besuchern eine exklusive Gelegenheit dazu: Am 16. April 2011 eröffnet anlässlich des ESC ein Schwarzkopf Store, der Salon, Café und Event-Location in einem ist. Karl Lagerfeld hat das Gestaltungskonzept für den Haar-Tempel geliefert.

Der zehn Meter hohe Kubus, dessen komplette Außenfassade beleuchtet und mit Fotografien eines exklusiv von Lagerfeld durchgeführten Shootings bebildert ist, bleibt für insgesamt vier Wochen bis zum Finale des ESC am 14. Mai 2011 geöffnet. Im Innern bieten Top-Hairstylisten ihre Dienste an, Aktionen wie Ladies-Styling-Nights und After-Work Partys rund um das Thema Haar komplettieren das Angebot.

Weitere Informationen zur „Schwarzkopf Lightbox by Karl Lagerfeld“ finden sich im Netz. Das Düsseldorfer Unternehmen Henkel ist mit seiner Marke Schwarzkopf offizieller und internationaler Beauty-Partner des ESC.

Eine Übersicht von Anreise- und Übernachtungsmöglichkeiten zum Wettbewerb findet sich auf den Internetseiten von Düsseldorf Marketing und Tourismus GmbH. Dort gibt es auch eine Zusammenstellung von Privatzimmern und -appartements oder Hotelzimmern in der Region. Internet: www.schwarzkopf.de | www.duesseldorf-tourismus.de/esc/ (NRW-Tournews)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: