18. März 2011, Best Western, Japan

Best Western ruft zu Spendenaktion für Japan-Opfer auf

Nach dem schweren Erdbeben sowie dem verheerenden Tsunami in Japan sind hunderttausende Menschen obdachlos und benötigen dringend sauberes Wasser, Nahrung und medizinische Versorgung. Mitglieder des weltweiten Best Western Kundenbindungsprogramms Best Western Rewards können ihre gesammelten Bonuspunkte an die Hilfsorganisation World Vision spenden und damit die Arbeit in der Katastrophenregion unterstützen.

Mit ihrem Bonuspunkteprogramm unterstützt die weltweit größte Hotelkette Best Western die Hilfsorganisation World Vision beim Wiederaufbau im japanischen Katastrophengebiet. Ab sofort besteht für die über 13 Millionen Mitglieder des Kundenclubs Best Western Rewards die Möglichkeit, ihre gesammelten Punkte dem Charity-Partner zur Unterstützung der Erdbeben- und Tsunamiopfer zu spenden.

Über die Homepage www.bestwestern.de/rewards können die Teilnehmer des weltweiten Kundenbindungsprogramms wie gewohnt ihre Bonuspunkte einlösen, um so die Hilfsarbeiten im Erdbebengebiet zu unterstützen. 1.500 Punkte (entsprechend fünf Euro) oder mehr können gesponsert werden.

Best Western ist die zweitgrößte internationale Hotelgruppe in Japan. Aktuell wurden bislang weder Gefährdungen für Gäste oder Personal noch Schäden an den 13 Best Western Hotels im Land verzeichnet. (Best Western)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: