18. März 2011, Fußball

Lothar und Liliana Matthäus doch nicht geschieden?

Es überraschte eigentlich niemanden mehr: die unendliche Geschichte zwischen Lothar Matthäus und seiner Ex-Frau Liliana: ursprünglich hatte sich der 49jährige deutsche Rekordnationalspieler Anfang Februar von seiner 26 Jahre vierten Ehefrau scheiden lassen, doch nun gibt es nach einem Bericht der Münchner Zeitung „tz“ Justizprobleme: laut Lilianas Anwalt Dr. Otto Urban ist die Scheidung nicht rechtsgültig, da keiner der beiden Österreicher sei und Lothar auch nicht, wie vor dem Salzburger Gericht angegeben, in der Stadt gewohnt habe. Dies ist laut Eu-Verordnung allerdings Vorschrift, um sich in einem Land scheiden lassen zu können. Das Bezirksgericht in Hallein bei Salzburg prüft nun die Gültigkeit der Eheannullierung. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: