22. März 2011, Alltours

alltours legt zusätzliche Vollcharter auf die Kanaren zu Ostern auf

Die Zahl der Deutschen, die in diesen Tagen kurzfristig einen Osterurlaub buchen, nimmt bei alltours weiter zu. Das Unternehmen hat sich daher entschieden, zusätzlich vier Vollcharter und einige Teilchartermaschinen in den Verkauf zu geben.

„Bereits wenige Stunden nachdem wir diese zusätzlichen Flüge in die Systeme gestellt hatten, waren die ersten 20 Prozent abverkauft“, sagte alltours Geschäftsführer Willi Verhuven. Sein Unternehmen hat bei Air Berlin Vollcharter auf die Kanaren ab Düsseldorf nach Lanzarote (20.4) und nach Fuerteventura (19.4.) geordert. Ebenfalls per Vollcharter geht es von Düsseldorf am 16.4. und 24.4. mit Air Berlin nach Mallorca.

Insgesamt hat alltours über Ostern zu dem ursprünglich hohen Platz-Kontingent nochmals rund 1000 Plätze hinzugenommen. „Wer über Ostern auf den Kanaren oder auf Mallorca urlauben möchte, sollte sich aber schnell entscheiden, denn die Hotelkapazitäten und die Flugmöglichkeiten werden jetzt immer knapper“, rät Verhuven. (alltours)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: