22. März 2011, Musik

Gerüchte um Nacktfotos von DSDS-Sarah: Sind sie und Pietro ein Paar?

Hinter den Kulissen von „Deutschland sucht den Superstar“ knistert es gewaltig: nachdem die ausgeschiedene Kandidatin Anna-Carina Woitschak (18) ihren ehemaligen Mitstreitern Zazou Mall (25) und Ardian Bujupi (19) eine Affäre nachsagte – die sich aber bisher nicht bestätigte – sollen nun auch Pietro Lombardi und Rückkehrerin Sarah Engels ein Auge aufeinander geworfen haben. Zwischen den beiden Achtzehnjährigen schien es schon auf den Malediven gefunkt zu haben, doch so richtig nahe kamen sie sich dort nicht.

In der DSDS-Villa dürfte das Duo nun allerdings viel Zeit für gemeinsame Stunden haben, doch noch hat Pietro nicht verlauten lassen ob Sarah sein persönlicher „Jackpot“ ist. Zuletzt gab es allerdings ein Krisengespräch zwischen den beiden, denn angeblich solle Pietros Bruder Nacktfotos von Sarah auf Facebook veröffentlicht und diese übelst beschimpft haben. Pietro soll davon zuerst nichts gewusst haben, trotzdem drängt sich die Frage auf wie Pietros Bruder an Nacktfotos von der hübschen Sarah gekommen ist…(RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: