23. März 2011, Taiwan

Bewerber für neue „Fun Taiwan Challenge“ gesucht

Taiwan sucht mutige Adrenalinjunkies, die das spannende Land in diesem Jahr erkunden und nebenbei auch noch eine Million Taiwan-Dollar gewinnen wollen. Die neue „Fun Taiwan Challenge“ ist eine Kooperation des Taiwan Tourismusbüro mit dem Fernsehsender TLC. Gesucht werden zwölf Teilnehmer aus aller Welt, die die schönsten Seiten Taiwans erkunden und dabei auch noch aufregende Prüfungen bestehen müssen. Klar, dass die Fernsehkameras überall dabei sind und die Freunde zu Hause auch per Internet zuschauen können. Bewerbungsende ist der 30. April. Infos unter www.tlc-funtaiwan.com.

„Fun Taiwan“ ist den Fernsehzuschauern in Taiwan schon seit vier Jahren bekannt und sorgt wegen seiner dramatischen Herausforderungen immer wieder für Gespräche. Moderatorin Janet Hsieh erinnert sich beispielsweise an den Moment, an dem sie kopfüber unter einer Klippe bei Chiayi hing und Violine spielte oder an eine Wurmmalzeit in Pingdong. Die Fun Taiwan Challenge ist also nichts für Angsthasen, aber wer 13 Wochen durchhält, der kann umgerechnet 24.300 Euro mit nach Hause nehmen. Wer Pech hat, wird schon nach zehn Tagen von den Fernsehzuschauern abgewählt – aber eine überwältigende Reise nach Taiwan ist in jedem Fall sicher. (Taipei Tourism Office)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: