23. März 2011, Lifestyle

Hollywood-Ikone Liz Taylor ist tot

Hollywood hat seine letzte große Diva verloren: Filmikone Liz Taylor ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Taylor klagte schon längere Zeit über Herzprobleme und verbrachte zuletzt mehrere Wochen im Krankenhaus.

Die zweifache Oscar-Preisträgerin sorgte neben ihren Filmrollen auch im Privatleben für Schlagzeilen: rekordverdächtige acht Mal war Elizabeth Rosemond Taylor in ihrem Leben verheiratet. Zweimal davon war Richard Burton der Auserwählte. Nun verstarb Liz Taylor in Los Angeles wohl an einer Herzinsuffizienz. Ihr größten Leinwanderfolge feierte Taylor mit ihren Rollen in „Kleopatra” und „Wer hat Angst vor Virginia Woolf?”. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: