24. März 2011, Spezialreiseveranstalter

LAL verlost Sprachreise nach Florida

Der Sprachreiseveranstalter LAL wird im kommenden Herbst 30 Jahre alt und sucht anlässlich des Jubiläums ein LAL-Geburtstagskind, das ebenfalls am 13. Oktober 1981 das Licht der Welt erblickt hat. „Als Geschenk erhält der Gewinner der Aktion eine zweiwöchige Sprachreise nach Florida inklusive Flug mit Delta Air Lines sowie Englisch Standardkurs und die Privatunterkunft im Einzelzimmer mit Frühstück“, erklärt Daniela Christ, Bereichsleiterin bei LAL Sprachreisen.

Teilnehmen können die Bewerber auf der Facebook-Seite von LAL Sprachreisen unter www.lal.de/facebook. Dafür posten die Kandidaten ein Foto von sich an die Pinnwand. „Wie sich die Jubilare darstellen, ist allen selbst überlassen. Jeder entscheidet, ob er sich von seiner besten oder verrücktesten Seite zeigt. Ein Foto vom letzten Geburtstag oder ein bildlicher Beweis dafür, dass die Sprachreise dringend nötig wäre, ist ebenfalls denkbar“, so Daniela Christ. Auch die Begründung warum genau der Kandidat das beste LAL-Geburtstagskind wäre, sollte dabei sein. Es gewinnt der User, für den die meisten LAL-Fans, Freunde und Familie bis 20. Mai 2011 auf den „Gefällt mir“-Button klicken.

Die LAL-Sprachschule in Fort Lauderdale liegt am feinen Sandstrand an der Süd-Ostküste Floridas. Durch seine 370 Kilometer befahrbaren Inlandswasserwege gilt die Region als das „Venedig Nordamerikas“. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Reihe von Restaurants, Cafés und Shops. Downtown Fort Lauderdale und der Las Olas Boulevard sind nur fünf Meilen entfernt. (LAL)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: