11. April 2011, Berlin

Kleine Zauberschüler eröffnen Karussell im Legoland Discovery Centre

Mit spitzen Hüten auf den kleinen Köpfchen, stilechtem Sternchenumhang und funkelnden Zauberstäben starteten heute 12 glückliche Mädchen und Jungen im Legoland Discovery Centre die erste offizielle Fahrt im brandneuen Karussell „Merlins Zauberschüler“. In einer einmaligen und spektakulären Aktion suchte das Centre am Potsdamer Platz in den letzten Wochen 12 kleine Zauberschüler, denen nun für immer die 12 Sitzplätze auf dem neuem magischen Karussell gehören – inklusive freiem Eintritt ein Leben lang! Vor der ersten Fahrt durften die stolzen Gewinner das Plättchen selbst am Sitz anbringen, der nun für immer ihren Namen tragen wird. Und dann ging sie los die wilde Fahrt: Es dreht sich im Kreis und geht rauf und runter – je nachdem, wie schnell in die Pedalen getreten wird. Da saust der Wind um die Ohren und es kribbelt im Bauch. „Es war sehr aufregend für unsere Tochter Jasmin und etwas ganz Besonders für uns alle!“, schwärmt Familie Schubert.

Für das neue Karussell wurde der größte Indoor Freizeitpark Berlins aufwändig umgestaltet. Tief unter dem Potsdamer Platz entstand in nur zwei Monaten das
neue Fahrgeschäft, so dass nun zusammen mit „Merlins Zauberschüler“ und der Drachenbahn ganze 15 Attraktionen auf insgesamt 3.500 m2 zum Spielen, Staunen und Selberbauen einladen.

Eine Welt voller Magie und Fantasie, eine geheimnisvolle Zauberbibliothek ganz im Stil von Harry Potter und die verrückten Gesetze der Schwerkraft warten auf alle Besucher: Kinder und ihre Eltern, Zauberfans und alle kleinen und großen Lego Freunde. „Merlins Zauberschüler“: Besiege die Schwerkraft und werde Merlins bester Zauberschüler!

Weitere Informationen zum neuen Karussell in der beliebten Kinderattraktion in Berlin und die besten Ticket-Preise gibt‘s hier:
www.legolanddiscoverycentre.de/berlin. (Legoland Discovery Centre Berlin)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: