12. April 2011, Fußball

St.Pauli-Trainer Stanislawski vor Wechsel zu Hoffenheim

Es ist die Saison der Trainerwechsel und zum Abschluss dieser Spielzeit wird wohl auch Holger Stanislawski seinem Arbeitgeber den Rücken kehren: der 41jährige steckt mit dem FC St.Pauli derzeit tief im Abstiegskampf, doch den Gang in die zweite Liga wird das Hamburger Urgestein wohl nicht antreten – unabhängig von der Abschlussplatzierung seines Clubs. Nach Informationen von bild.de macht Stanislawski im Sommer von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch und wechselt ein Jahr vor Vertragsende zur der TSG Hoffenheim. Noch möchte Stanislawski seinen Wechsel nicht bestätigen, doch auch ein Nachfolger scheint schon gefunden: angeblich steht der Fürther Trainer Mike Büskens (43) bereit, um den Job beim Kiez-Club zu übernehmen. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: