15. April 2011, Vermischtes

Charlie Sheen kehrt jetzt wohl doch zu „Two an a Half Man“ zurück

Charlie Sheen steht nun angeblich doch kurz vor einer Rückkehr zu Two an a Half Man“: Sheen gab in einem Radiointerview mit Sports Hub 98.5 WBZ-FM  bekannt, dass er mit einer Wahrscheinlichkeit von 85 Prozent zu der Erfolgsserie zurückkehren werde.

Allerdings reagierten die Anwälte der Produktionsfirma Warner Brothers prompt und ließen verlauten, dass Sheens Aussagen „falsch“ seien. Zudem verklagte Sheen die Macher der Comedy-Serie nach seinen Rauswurf auf rund 100 Millionen Dollar, die ihm angeblich noch zustünden. Die mögliche Rückkehr könnte auch damit zusammenhängen, dass Sheens eigene Bühnenshow „Torpedo der Wahrheit” zwar größtenteils ausverkauft ist, das Publikum sich bisher allerdings wenig begeistert von den Auftritten Sheens zeigte. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: