15. April 2011, Vermischtes

Germany´s next Topmodel: Tahnee und Simone mussten gehen

Nachdem Heidi Klum (37) in der Vorwoche noch verkündet hatte, dass keine der Kandidatinnen die aktuelle Staffel von “Germany´s next Topmodel“ verlassen müsse, traf es in der Pro7-Sendung vom gestrigen Donnerstag gleich zwei Nachwuchsmodels.

Unter Tränen wurde die achtzehnjährige Simone bereits nach dem ersten Shooting nach Hause geschickt. Am Ende der Woche traf es dann auch Tahnee, die ihren Rauswurf mit Fassung aufnahm. Als die 20jährige allerdings den anderen Kandidatinnen mitteilte, dass die Jury sich gegen sie und für einen Verbleib von Marie Luise (21) entschieden hatte, rollten vor allem bei Tahnees Freundin Anna-Lena(20) bittere Tränen. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: