19. April 2011, Fußball

Für Nuri Sahin ist die Saison beendet

Der Mittelfeld-Regisseur von Borussia Dortmund, Nuri Sahin, zog sich im Spiel gegen den SC Freiburg einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zu. Damit muß er mindestens sechs Wochen pausieren und fällt somit für die letzten vier Bundesligaspiele dieser Saison aus.

Die Verletzung resultierte aus einem Zusammenprall mit dem Freiburger Mensur Mujdza. Nachdem Sahin zunächst noch versuchte weiterzuspielen, mußte er dann aber aufgrund der Schmerzen noch in der ersten Hälfte des Spiels ausgewechselt werden. Für den BVB ist der Ausfall Nuri Sahins ein herber Verlust. Die Meisterschaft dürften sich die Dortmunder bei einem Vorsprung von acht Punkten bei vier noch ausstehenden Spielen allerdings nicht mehr nehmen lassen. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: