21. April 2011, Vermischtes

Germany´s next Topmodel: heute wird es heiß bei Heidis Schönheiten

Heute dürften wohl nicht nur die weiblichen Zuschauer von „Germany´s next Topmodel“ auf ihre Kosten kommen: beim Foto-Shooting vor Feuer sollen die Mädels die lodernden Flammen in den Schatten stellen und posieren nur im Bikini bekleidet.

Vor und nach den Shootings kommt es wie immer zum Zickenkrieg zwischen den Kandidatinnen: im Brennpunkt steht mal wieder die 19jährige Rebecca, die bei ihren Konkurrentinnen nicht sonderlich beliebt ist, bei der Jury aber als große Favoritin gehandelt. Auch die Kunden sind meist begeistert vom selbstbewussten Auftreten Rebeccas, die bisher auch die meisten Jobs für sich verbuchen konnte. Ein wenig Neid ist wohl also auch dabei, wenn Anna-Lena (20) und Co. gegen Rebecca sticheln, denn schließlich möchte ja jedes der Mädels ein Foto von Heidi Klum (37) erhalten und am Ende „Germany´s next Topmodel werden“. Pro7 zeigt heute Abend um 20.15 Uhr, wer dem Ziel Deutschlands nächstes Topmodel zu werden einen Schritt näher kommt. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: