26. April 2011, Musik

Halbfinale steht fest: Ardian Bujupi nun der Favorit auf den Titel bei DSDS

Die Reihen lichten sich und die Kandidaten für das Halbfinale der achten Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ stehen fest: unter die Top-3 haben es Sarah Engels (18), Pietro Lombardi (18) und Ardian Bujupi (19) geschafft. Letztgenannter entwickelt sich dabei immer mehr zum Favoriten auf den Sieg bei dem RTL-Format.

Neben seinen überzeugenden Auftritten in den vergangenen Shows, könnte sich auch das Ausscheiden von Marco Angelini (26) positiv für Ardian auswirken. Wie auch Marco ist Ardian beim etwas älteren weiblichen Publikum sehr beliebt und kann nun darauf hoffen, dass Marcos Fans nun für ihn anrufen. Auch die Entwicklung der Anruferzahlen spricht für Ardian, denn während diese bei den Konkurrenten Sarah und Pietro etwas stagnieren, legte Ardian zuletzt kontinuierlich zu. Bild.de veröffentlichte nun die Anruferzahlen der letzten Sendung: Marco schied mit 20 Prozent der Anruferstimmen aus, Sarah reichten 22 Prozent zum Weiterkommen und Ardian liegt mit 28 Prozent nur noch knapp hinter Favorit Pietro (30 Prozent). Viel deutet also in diesem Jahr auf ein männliches „DSDS“-Finale am 7.Mai hin. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: