27. April 2011, Ethiopian Airlines

Ethiopian Airlines mit „Deal of the Year 2010″-Award ausgezeichnet

Das „Air Finance Journal“, eines der führenden Finanzmagazine der Luftfahrt-Industrie, hat Ethiopian Airlines den „Deal of the Year 2010“-Award verliehen. Mit der Auszeichnung würdigt die Zeitschrift die erfolgreiche Finanzierungsstrategie von Ethiopian Airlines für die fünf neuen B777-200LR.

Mr. Kassim Geresu, Chief Financial Officer der Ethiopian Airlines, nahm die Auszeichnung im Rahmen einer feierlichen Zeremonie im Intrepid Museum in New York entgegen: „Wir möchten uns bei allen Partnern bedanken, die an dem erfolgreichen Geschäftsabschluss beteiligt waren. Mein besonderer Dank gilt der Citibank für ihr außergewöhnliches Engagement, ein Konsortium von Banken aus dem Non-Aviation Bereich, insbesondere die African Development Institutions, für diese Transaktion gewonnen zu haben.“ (Ethiopian Airlines)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: