28. April 2011, Vermischtes

Let´s Dance: Sexy Liliana Matthäus zeigt viel Haut und Jörn Schlönvoigt ist raus!

Sie war das absolute Highlight der gestrigen Ausgabe von Let´s Dance: die erst in der vergangenen Woche zurückgekehrte Liliana Matthäus überzeugte sowohl die Jury (beste Bewertung des Abends) mit ihrem tänzerischen Können, als auch die (männlichen) Zuschauer mit einem sexy Outfit.

Zu ihrem Cha Cha Cha mit Tanzpartner Massimo Sinató trug die 23jährige neben einem knappen Wickeloberteil und Overkneestulpen nur noch einen riesigen Hut – alles in rot. Auch bei dem Disco-Fox-Marathon musste sich die Ex-Frau von Lothar Matthäus (50) nur dem Checker Thomas Karaoglan (18) und Sarah Latton (32) geschlagen geben.

Verabschieden mussten sich „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“-Star Jörn Schlönvoigt (24) und dessen Tanzpartnerin Helena Kaschurow (21), die nicht ausreichend Anrufe der Zuschauer erhielten. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: