29. April 2011, Curacao

Jenny Fraai auf Curaçao mit dem „Outstanding Woman Award“ ausgezeichnet

Im März 2011 fand zum achten Mal die jährliche Frauenkonferenz ‘About Women and Creativity’ im Hyatt Regency Curaçao Golf Resort, Spa and Marina auf Curaçao statt. Wie jedes Jahr wurde auch 2011 „Outstanding Woman Award“ verliehen. Dieses Mal ging die besondere Ehre ging an Jenny Fraai, die Gründerin von Pro Alfa.

Pro Alfa ist eine Organisation, die erwachsenen Einwohner von Curaçao Lesen und Schreiben beibringt. Der Preis, der vom einheimischen Künstler Gala Martinus ins Leben gerufen wurde, soll Frauen anerkennen, die Herausragendes geleistet haben.

Nominierte für den „Outstanding Woman Award“ müssen verschiedene Kriterien erfüllen: Die Kandidatinnen müssen 60 Jahre oder älter sein und ein Projekt ins Leben gerufen haben, wovon sie und die Gesellschaft profitieren können. Jenny Fraai freute sich sehr über die Auszeichnung und versicherte, dass der Preis eine große Bedeutung für sie hat.

Mehr Informationen unter www.aboutwomenconference.com. (FVA Curaçao)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: