5. Mai 2011, Vermischtes

Liliana Matthäus zum zweiten Mal bei Let´s Dance ausgeschieden

Auch im zweiten Anlauf kam das Aus: Liliana Matthäus muss sich von ihrem Traum die Promi-Tanzshow „Let´s Dance“ zu gewinnen verabschieden: nachdem sie bereits einmal ausgeschieden war und nur aufgrund der gesundheitlichen Probleme von Kristina Bach (49) in die Sendung zurückkehrte, erhielt sie am gestrigen Abend erneut zu wenig Anrufe der Zuschauer. Für Lilianas Tanzpartner Massimo Sinató (30) wird es also nichts mit der Titelverteidigung bei dem RTL-Format, denn im vergangenen Jahr hatte er noch gemeinsam mit Sophia Thomalla den Tanzwettbewerb gewonnen. Dagegen kam „Der Checker“ Thomas Karaoglan (18) mal wieder überraschend eine Runde weiter und wird sich in der kommenden Woche mit Sängerin Maite Kelly (31) und Schauspieler Moritz A.Sachs (32) messen müssen. Die 23jährige Liliana wird sich nun wohl wieder auf ihre Modelkarriere konzentrieren. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: