9. Mai 2011, Ryanair

Von Memmingen nach Mallorca und Rom

Ryanair feiert dieser Tage gleich zwei Premieren am Allgäu Airport Memmingen. Seit dem 05.Mai 2011 wird die neue Verbindung nach Palma de Mallorca angeboten und einen Tag später kam Rom-Ciampino hinzu. Der Erstflug nach Mallorca startete am 05.05.2011 um 18.00 Uhr und verbindet Bayern und die Balearen-Insel künftig dreimal wöchentlich – jeweils dienstags, donnerstags und sonntags. Den zweiten Premierenflug feiert Ryanair mit der neuen Verbindung nach Rom, die seit dem 06.Mai benfalls mit drei wöchentlichen Frequenzen (montags, mittwochs und freitags) an den Start gegangen ist.

Anlässlich der Erstflüge kommentiert Henrike Schmidt, zuständige Sales Managerin für Deutschland bei Ryanair:

„Die neue Spanien-Strecke ab/an Memmingen läuft fantastisch – allein auf dem konnten wir 181 Passagiere gen Mallorca verabschieden und konnten uns somit über einen fast vollständig ausgebuchten Flug freuen. Das gleiche gilt für Rom – auch hier sind wir mit der Anzahl der Vorausbuchungen sehr zufrieden. Die exzellenten Zahlen zeigen deutlich, dass Low Fares im Allgäu nach wie vor wie heiß begehrt sind.“

Die aktuelle Sonderpreisaktion, der 15-Euro-Tarif* gilt auf über 1.000 ausgewählten Ryanair-Verbindungen, ist für den einfachen Flug bis kommenden Montag, 9. Mai 2011 um Mitternacht auf www.ryanair.de buchbar. (Ryanair)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: