12. Mai 2011, Reisebranche

Innovations Award für TrustYou

TrustYou hat gestern beim European Travel Distribution Summit in London den begehrten Award für Innovationen erhalten. Benjamin Jost, Geschäftsführer und Mitbegründer von TrustYou überzeugte in seiner Präsentation die achtköpfige Jury und konnte sich gegen insgesamt zwölf Bewerber durchsetzen. Kern der Präsentation war die Vorstellung des sogenannten „Circle of Trust“ mit dessen Hilfe TrustYou Hotels und die gesamte Tourismusbranche ganzheitlich unterstützt: Von der Generierung und Sammlung von Bewertungen über die detaillierte Auswertung und Analyse bis hin zur aktiven Vermarktung durch Widgets.

Der Award wird an Innovationen und Produkte vergeben, die zwischen 2010 und 2011 eingeführt worden sind und wurde in diesem Jahr zum 3. Mal verliehen. In der Jury saßen Branchengrößen wie beispielsweise Debu Purkaystha, Principal Corporate Developments von Google und Cree Lawson, CEO von Travel Ad Networks. Der European Travel Distribution Summit findet jährlich in London statt und versammelt die wichtigsten Online Reise- und Distributions-Experten weltweit. (trustyou)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: