24. Mai 2011, Fußball

FC Sevilla gibt Verpflichtung von Piotr Trochowski bekannt

Während er mit dem HSV die Qualifikation für die internationalen Plätze in der vergangenen Spielzeit klar verpasst hat, wird Piotr Trochowski in der kommenden Saison trotzdem auf der europäischen Bühne vertreten sein. Der spanische Spitzenclub FC Sevilla gab die Verpflichtung des deutschen Nationalspielers nun auch offiziell bekannt: der 27jährige Trochowski wechselt ablösefrei von der Elbe nach Andalusien und unterschreibt einen Vertrag bis 2015. Zudem verstärkt sich der Tabellenfünfte der abgelaufenen Spielzeit mit dem Offensivspieler Manu del Moral (27) vom FC Getafe. Derweil bemüht sich der HSV um eine Ausleihe des 19jährigen Chelsea-Talents Jeffrey Bouma. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: