24. Mai 2011, Alltours, Personalien

Günther Gross neuer Verkaufsleiter von alltours Österreich

Der neue Verkaufsleiter von alltours Österreich heißt ab sofort Günther Gross. Der 39jährige Vertriebs- und Touristik-Experte hat den Auftrag, die Expansions- und Wachstumsstrategie von alltours auf dem österreichischen Markt weiter voran zu treiben.

Günther Gross ist ausgebildeter Reisebürokaufmann. Seine erste berufliche Station war gleich die Filialleitung eines Reisebüros, schnell folgte der Schritt in die Selbständigkeit mit einer eigenen Agentur. Mehr als zehn Jahre war Gross zudem für das multinationale Reiseunternehmen L’TUR selbständig tätig. Anfang 2010 wurde Gulliver’s Reisen auf Gross aufmerksam und holte ihn als Key Account Manager und Verkaufsleiter an Bord.

alltours bietet seit 2003 in Österreich Reisen ab Wien, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt an. Im vergangenen Geschäftsjahr hat das Unternehmen die Zahl der Gäste aus Österreich auf 70.000 gesteigert. Im April hatte alltours eine Kooperation mit der österreichischen Eurotours bekannt gegeben. Eurotours hat den Auftrag erhalten, für alltours das neue Geschäftsfeld Autoreisen für den Sommer 2012 aufzubauen. (alltours)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: