27. Mai 2011, Europa-Park

Dj Bobos Jubiläumsshow „Dancing Las Vegas“ feiert Weltpremiere im Europa-Park

Dieser Mann übertrifft sich immer wieder selbst: DJ BoBo. Zum unglaublichen 20-jährigen Bühnenjubiläum 2012 geht er mit seiner brandneuen „Dancing Las Vegas“-Show auf Tournee – noch spektakulärer, noch größer, noch glamouröser und mit noch mehr Unterhaltung. Die Weltpremiere findet am 25. und 26. November 2011 im Europa-Park, Deutschlands größtem Freizeitpark, in Rust bei Freiburg statt.

DJ BoBo steht wie kein anderer Live-Künstler für grandiose Bühnen, spektakuläre Tanzchoreographien sowie atemberaubende Kostüme. Er begeisterte mit seinen Shows bereits mehr als vier Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Mit zehn World Music Awards ist DJ BoBo noch immer der erfolgreichste Schweizer Musikkünstler aller Zeiten.

So werden sich auch bei der “Dancing Las Vegas“-Tour die Europa-Park Arena sowie die Konzerthallen des Landes wieder in riesige Partytempel verwandeln. Neue Songs und vor allem DJ BoBos unzählige Welthits haben das Publikum noch immer von der ersten Minute an von den Stühlen gerissen. Ein unvergesslicher Abend für alle Zuschauer, denn: DJ BoBo ist der Mann für großes Entertainment.

Tickets gibt es zum Preis zwischen 14, 95 Euro und 136,– Euro.
Eine Ermäßigung von 50% bekommen alle Kinder und „junge Erwachsene“ bis zum Alter von 20 Jahre.

Tickets gibt es ab sofort unter www.djbobo.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. (Europa-Park)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: