3. Juni 2011, Lufthansa

Kooperation zwischen Miles & More und dem FC Bayern München

Fußball-Fans mit Miles & More Konto dürfen sich freuen: ab dem 1. Juni kooperiert das Vielfliegerprogramm der Lufthansa mit dem FC Bayern. Miles & More Teilnehmer können bei ihren Einkäufen im FC Bayern Shop am Flughafen München und im Online-Shop des Fußballvereins Meilen sammeln und einlösen. Mehr als 800 rot-weiße Fan-Artikel stehen zur Auswahl. Für jeden umgesetzten Euro wird eine Meile gutgeschrieben. Bereits ab 7.500 Meilen sind Fan-Artikel in den Shops erhältlich.

Zeitgleich mit der neuen Kooperation wird Miles & More mit einer Regional-Plattform im Großraum München starten. Die rund 920.000 Teilnehmer des Programms in der Region sollen durch zusätzliche regionale Partnerschaften aus den Bereichen Freizeit, Verkehr, Handel und Gastronomie sukzessive noch mehr attraktive Möglichkeiten zum Meilen-Sammeln und -Einlösen in ihrer Nähe bekommen. Natürlich können auch alle anderen Miles & More Teilnehmer die Angebote der Regionalplattform nutzen. Eine Übersicht über die regionalen Miles & More Partner und deren aktuelle Angebote gibt die neue Internet-seite www.miles-and-more-regional.de.

Die Partnerschaft von Lufthansa und dem FC Bayern München besteht bereits seit dem März 2004. Seither ist die Fluggesellschaft „Official Carrier“ der Mannschaft und fliegt die die Fußballer mit Lufthansa-Sonderflügen innerhalb Deutschlands zu Bundesliga- und Pokalspielen sowie zu den UEFA Cup oder Champions League-Matches in ganz Europa. Zudem wirbt Lufthansa als Premium-Partner bei Heimspielen in München oder bei UEFA Cup-Spielen auf den Banden.

Miles & More ist das internationale Vielfliegerprogramm von Lufthansa, Austrian Airlines, SWISS, Brussels Airlines, LOT Polish Airlines, Adria, Croatia Airlines, Air Dolomiti und Luxair mit mehr als 20 Millionen Teilnehmern. Miles & More kooperiert weltweit mit rund 250 Partnern, darunter die Mitglieder der Star Alliance, diverse Mietwagenfirmen, Hotels und viele weitere Unternehmen, schwerpunktmäßig aus den Bereichen Finanzen, Handel, Telekommunikation, Verlagswesen und Automobil. Seinen Teilnehmern bietet Miles & More die Möglichkeit, bei diesen Partnern Prämien-meilen zu sammeln. Diese können dann gegen Flugprämien, Upgrade-Vouchers und viele andere Prämien der Partner eingelöst werden. Täglich melden sich im Durchschnitt 5.000 neue Teilneh-mer an. Durchschnittlich 150.000 Mal pro Tag wird eine Miles & More-Karte irgendwo auf der Welt eingesetzt. Jährlich werden etwa 1,7 Millionen Prämien eingelöst. Mehr Informationen unter www.miles-and-more.com. (Deutsche Lufthansa AG)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: