3. Juni 2011, Deutsche Bahn

Südschweden-Spezial Ticket der Deutschen Bahn reicht bald bis nach Stockholm

Ab dem 15. Juni 2011 erweitert die Deutsche Bahn ihr Angebot im Rahmen des „Europa-Spezial Südschweden“-Tickets bis hinauf nach Stockholm. Damit können Reisende ab Hamburg und Berlin nun zum Preis ab 39 Euro (einfache Fahrt) von Deutschland über Kopenhagen bis in die schwedische Hauptstadt reisen.

Das Ticket gilt natürlich ebenfalls für alle Ziele in Schweden, an denen der Zug bis Stockholm Station macht. Inhaber der BahnCard 25 sowie Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre erhalten zusätzliche Ermäßigungen. Das erweiterte Ticket bis Stockholm ist ab dem 12. Juni 2011 bei der Deutschen Bahn buchbar. Denn schließlich ist die schwedische Hauptstadt nicht zuletzt im Sommer einen Besuch wert, wenn die warmen und hellen Sommernächte das Leben auf den Straßen sowie in den Cafés und Bars noch einmal anheizen, zahlreiche Events und Veranstaltungen stattfinden und sich die Natur von ihrer schönsten Seite zeigt. Vor allem der Schärengarten vor den Toren der Stadt lockt dann die Besucher in seine Inselwelt hinaus. www.bahn.de (Visit Sweden)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: