6. Juni 2011, Vermischtes

Germany´s next Topmodel: Jana, Amelie und Rebecca im Finale

Die große Überraschung blieb aus: im Halbfinale der sechsten Staffel von Germany´s next Topmodel setzten sich mit Jana (20), Amelie (16) und Rebecca (19) die drei Favoritinnen auf den Titel durch. Die Jury um Heidi Klum (37) entschied im direkten Vergleich strikt nach dem Leistungsprinzip, dessen Pendel eindeutig für die drei Kandidatinnen ausschlug, die im Verlauf der Staffel die meisten Jobs an Land ziehen konnten und kontinuierlich mit Leistung überzeugten.

Für Anna-Lena (20) und Aleksandra (21) ist der Traum von der Karriere als Topmodel also schon vor dem großen Finale beendet. Am Donnerstagabend geht es für Jana, Amelie und Rebecca bei der live ausgestrahlten Finalshow um den Sieg bei der Pro7-Castingshow. Die brünette Rebecca dürfte allerdings eher Außenseiterchancen besitzen, da bereits in den beiden Vorjahren dunkelhaarige Kandidatinnen Germany´s next Topmodel wurden. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: