7. Juni 2011, TUI

Kolle Rebbe gewinnt Etat für TUI-Markenkommunikation

TUI engagiert die Agentur Kolle Rebbe (Hamburg) für ihre neue Markenkommunikation. Die Agentur setzte sich mit ihrem Kommunikationskonzept gegen am Ende drei Wettbewerber durch. Schwerpunkt der Markenkommunikation werden innovative Produkt- und Servicekonzepte für moderne Lebensstil-Zielgruppen sein, mit der die Marke TUI ihre Qualitäts- und Innovationsführerschaft massiv ausbauen will. Um diese Zielgruppen zukünftig besser erreichen zu können, sollen die Vertriebs- und Kommunikationsaktivitäten online und offline stärker vernetzt werden.

Im Rennen um den Etat setzte sich Kolle Rebbe in der letzten Pitch-Phase gegen Zum goldenen Hirschen (Hamburg) und Grabarz und Partner (Hamburg) durch. Kolle Rebbe folgt als Leadagentur auf Jung von Matt, mit der TUI auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblickt. (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: