7. Juni 2011, Kempinski

Mit der Rikscha durch München

Seit dem 1. Juni 2011 offeriert das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München seinen Gästen einen Service auf zwei Rädern – die hauseigene Rikscha steht nicht nur Hotelgästen, sondern auch den Münchnern stets Monatg bis Freitag von 12 Uhr bis 18 Uhr und am Wochenende, sowie an Feiertagen von 10 Uhr bis 20 Uhr zu Verfügung.

Die Vier Jahreszeiten Rikscha unterscheidet sich von ihren rollenden Kollegen durch ihre luxuriöse Ausstattung, den ausgebildeten Rikscha-Butler, sowie die ausgefallenen und exquisiten Service-Angebote.

So beinhaltet zum Beispiel die Gourmettour neben einem mit salzigen und süßen Köstlichkeiten gefülltem Picknickkorb, natürlich auch eine flauschige Decke und einen praktischen Sonnenschirm, die stets zur individuellen Pause einladen.

Die Champagnertour hält eine prickelnde Überraschung für Zwei bereit, die nicht nur aus dem köstlichen Schaumwein besteht. Die Shoppingtour wird von dem hauseigenen Rikscha-Butler begleitet, der die erstandenen Stücke sofort im Hotelschrank verstaut und die besten Einkauftips parat hält.

Aber auch der kulturelle Aspekt wird nicht vernachlässigt. Die Vier Jahreszeiten Rikscha bietet eine Vielfalt an unterschiedlichen Touren, die keine Sehenswürdigkeit Münchnes auslassen. Von der halbstündigen „München Kompakt Tour“ bis hin zur dreistündigen „Ludwigstour“ findet jeder Rikschafan sein maßgeschneidertes Angebot.

Touren-Anfragen werden gerne telefonisch vom Concierge Team des Hotels angenommen: 089/ 21 25 21 10.
(Kempinski)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: