16. Juni 2011, Hotels, Multimedia

Hartl Resort Bad Griesbach versteigert Golfplatz auf eBay

„My private Golfbahn“ – Träume wie diese könnten ganz bald in Erfüllung gehen! Wer ein originelles Geschenk für seinen golfbegeisterten Schatz sucht, schon immer mal ein Stück Golfplatz sein Eigen nennen wollte oder als Firma eine zielgruppengenaue Präsentationsfläche inmitten eines Golfplatzes wünscht, der sollte ab 17. Juni 2011 online sein und mitbieten.

Der Hintergrund: In diesem Zeitraum versteigert das Hartl Resort Bad Griesbach auf eBay täglich das Namensrecht für eine Golfbahn des Golfplatzes Lederbach im niederbayerischen Rottal. Unter den virtuellen Hammer kommt zunächst die „Golfbahn 10“ am 17. Juni, an den darauffolgenden acht Tagen jeweils eine weitere Bahn. Die Laufzeit pro Versteigerung beträgt jeweils drei Tage. Der Startpreis liegt bei 1 Euro, der Sofort-Kaufpreis beträgt 499 Euro. Mitbieten kann jeder, ob Firma oder Privatperson.

Die weiteren Leistungen für die erfolgreichen Bieter:

-Freie Namenswahl für eine Spielbahn auf dem Golfplatz Lederbach/Golfsaison 2011
-Namenschild für die Spielbahn am Abschlag
-Gerahmte Urkunde mit dem Namen der Spielbahn
-5 Greenfee-Gutscheine für den Golfplatz Lederbach
-1 Golfcart für 5 Runden
-2 Übernachtungen im Doppelzimmer im Quellness- und Golfhotel Maximilian*****
-eine private Trainerstunde mit Schlägerfitting

Diese Infos und den Link zur eBay-Seite finden Interessierte unter www.hartl.de/lederbach (Hartl Resort Bad Griesbach)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: