20. Juni 2011, Vermischtes

Gottschalk verabschiedet sich von „Wetten, dass ..?“

Es war wohl für längere Zeit sein letzter großer TV-Auftritt am Samstag-Abend: Thomas Gottschalk feierte vergangenen Sonnabend im Kreis illustrer Gäste seinen Abschied von der TV-Bühne. 12,43 Millionen Zuschauer verfolgten die letzte große ZDF-Show Gottschalks.

In der Stierkampf-Arena von Palma de Mallorca waren diverse Gäste aus dem Showbusiness zu Gast um mit dem 61jährigen Gottschalk zu feiern. 10 000 Zuschauer in der ausverkauften Arena sahen Traumfrauen wie Heidi Klum (38), Jennifer Lopez (41) und Cameron Diaz (38). Zudem sorgten Formel 1-Star Sebastian Vettel (23), Pop-Titan Dieter Bohlen (57) und Schauspieler Kevin James (46) für Gottschalks männliche Unterstützung. Cindy aus Marzahn (39) sorgte für die Comedy-Einlagen und Co-Moderatorin Michelle Hunziker (34) verzauberte mal wieder alle mit ihrem zauberhaften Aussehen. Gottschalk verabschiedete sich nach 24 Jahren mit einem musikalischen Auftritt: gemeinsam mit „Status Quo“ performte er am Ende der Show „Rockin‘ All Over The World“. Anschließend gibt es ein Feuerwerk. Im Oktober moderiert Gottschalk allerdings noch drei Rückblicksendungen auf seine Zeit bei „Wetten, dass ..?“.



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: