29. Juni 2011, St. Gallen

Zur 5-Seen-Wanderung um den Pizol

Aufgrund des idealen Wanderwetters, welches vorhergesagt wird, werden die Pizolbahnen die Inbetriebnahme einiger Anlagen etwas vorverlegen. Am kommenden Wochenende vom 2./3. Juli werden alle Anlagen auf Pizol – Wangs und die Gondelbahn in Bad Ragaz in Betrieb sein. Unter der Woche vom 4. bis 8. Juli ist die Gondelbahn in Bad Ragaz täglich geöffnet und befördert die Gäste nach Pardiel. In dieser Zeit bleiben die Anlagen in Wangs aufgrund von letzten Revisionsarbeiten noch geschlossen. Ab dem 9. Juli haben alle Anlagen am Pizol täglich bis zum 23. Oktober geöffnet.

5-Seen-Wanderung und Alternativen
Die 5-Seen-Wanderung ist somit am 2. und 3. Juli sowie täglich ab dem 9. Juli begehbar. Vom 4. bis 8. Juli muss aber nicht auf das Wandern verzichtet werden. Die 2-Seen-Wanderung ab Pardiel dauert ca. 4,5 Stunden und führt unter anderem durch eine prächtige Hochmoor-Landschaft.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer +41 (0)81 300 48 30 sowie info@pizol.com. (Pizolbahnen AG)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: