11. Juli 2011, Air Berlin

airberlin bleibt Premium-Sponsor bei Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf und die Fluggesellschaft airberlin beschreiten auch in Zukunft partnerschaftliche Wege. Die seit Juni 2009 bestehende Premium-Sponsoring-Kooperation wird um zwei Jahre verlängert.

Bereits seit dem Jahr 2007 unterstützt die Fluggesellschaft nunmehr den Verein – nach zwei Jahren als Sponsor wurden im Juni 2009 weitere umfangreiche Maßnahmen vereinbart, die airberlin den Status eines Premium-Sponsors verliehen.

Die enge Zusammenarbeit zwischen Verein und Unternehmen ist über lange Jahre kontinuierlich gewachsen. Von der Präsentation der Fluggesellschaft innerhalb des Stadions über die Einrichtung des airberlin-Fansofas am Spielfeldrand bis hin zur Bereitstellung von Flugtickets zu Auswärtsspielen konnten sich partnerschaftliche Aktionen auf vielen Ebenen der Vereinsarbeit etablieren. Mit dem Erwerb der Namensrechte an der „airberlin world“, dem mobilen Stadion im Arena-Sportpark, hatte die Fluggesellschaft im Frühjahr 2011 ein weiteres klares Bekenntnis zur Nähe zu Fortuna Düsseldorf abgegeben. (airberlin)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: