Jack Sparrow-Doppelgänger bei den Piratentagen im Belantis

Höhepunkt der Piratentage im Freizeitpark BELANTIS am 16. und 17. Juli 2011 wird der Besuch von Captain Jack Sparrow am Samstag. Der Kult-Pirat wird ganz für seine Fans da sein: Fotos mit dem Piratenkapitän, Autogramme und natürlich eine gemeinsame Fahrt mit den BELANTIS-Attraktionen – all das steht auf dem Programm.

Wer dabei sein und die Kultfigur live erleben will, sollte sein eigenes Piratenkostüm aus dem Schrank holen. Denn alle Gäste, die BELANTIS am Samstag im Piratenoutfit besuchen, werden Teil des größten Jack Sparrow Gruppenfotos, auf dem der prominente Piratenbesuch für die Ewigkeit festgehalten wird. Während der Piratentage am 16. und 17. Juli können vor allem kleine Gäste bei BELANTIS in der Piratenbucht, einem Teil der BELANTIS-Themenwelt „Küste der Entdecker“, das Leben der Seeräuber nachempfinden. Knoten binden, über Planken laufen und mit aller Kraft den errungenen Schatz verteidigen – diese Tugenden müssen sie dabei unter Beweis stellen. Denn jeweils zwischen 14 und 16 Uhr werden sie hier im Rahmen einer Mitmach-Show auf ihre Piratentauglichkeit getestet. Jack Sparrow höchstpersönlich wird während seines Besuchs am Samstag bei den Piratenprüfungen dabei sein und sich von der Qualität seiner Anwärter zu überzeugen. (Belantis)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: