9. September 2011, Radisson, Russland

Travel Award für Radisson Royal Hotel Moskau

Das Radisson Royal Hotel, Moskau ist Europas führendes „Luxury Business Hotel“. Die World Travel Awards haben Rezidors russisches Flaggschiff als Topdestination für Geschäftsreisende ausgezeichnet. Damit hat das Hotel starke Konkurrenten wie das Four Seasons Hotel George V in Paris und das Meridian Oriental Hotel du Rhône in Genf hinter sich gelassen. Gleichzeitig wurde das Radisson Royal Hotel, Moskau, und das bereits zum zweiten Mal in Folge, als Russlands führendes Luxushotel ausgezeichnet.

„Wir fühlen uns sehr geehrt und sind stolz – beide Preise sind eine Anerkennung und eine große Motivation für unser Team. Unser höchstes Ziel ist es, bestmögliche Voraussetzungen für einen wunderbaren Aufenthalt zu schaffen. Wir werden uns auf diesen Lorbeeren aber nicht ausruhen, sondern auch zukünftig alles daran setzten, uns immer weiter zu verbessern“, sagte Wolfgang Nitschke, General Manager des Radisson Royal Hotel, Moskau anlässlich der Preisverleihung in Antalya in der Türkei.

Das Radisson Royal Hotel, Moskau (früher bekannt als „Hotel Ukraina“) ist ein historisches Wahrzeichen im Herzen der russischen Hauptstadt. Der elegante Bau wurde zwischen 1953 und 1957 als Teil des „Sieben Schwestern“-Projekts von Stalin errichtet und repräsentiert ein Stück neo-klassizistische Architektur der Sowjetzeit. Mit einer Höhe von 206 Metern war es zu jener Zeit das größte Hotel Europas. Heute, nach einer Totalrestauration, bietet das Radisson Royal Hotel 497 Zimmer (inklusive 38 Wohnungen mit Serviceleistungen), 7 Gourmet-Restaurants mit internationaler-, iranischer-, italienischer-, japanischer und Fusion-Küche, ein 3500 Quadratmeter großes Spa & Wellness Center, 13 Konferenzräume und ein vollausgestattetes Business Center.

Die „World Travel Awards“ genannte Auszeichnung wurde 1993 ins Leben gerufen und gilt als einer der prestigeträchtigsten Preise in der internationalen Reisebranche. Sie wird auch „Oscar der Tourismus-Industrie“ genannt. Die Jury setzt sich aus Entscheidungsträgern der weltweiten Reise- und Tourismusindustrie zusammen. Ihr Hauptfokus liegt auf der Anerkennung, Würdigung und Auszeichnung von Unternehmen, deren Leistungen die Erwartungen der Kunden konstant übertreffen. (Radisson)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: