20. September 2011, Städte NRW

Biathlon-Stars treffen sich zur „World Team Challenge“ in Gelsenkirchen

Was als verrückte Idee vor neun Jahren in der multifunktionalen VELTINSArena in Gelsenkirchen Premiere hatte, feiert am 29. Dezember 2011 Jubiläum: Zum zehnten Mal treffen sich die besten Athleten der aktuellen BiathlonWeltrangliste, um beim „World Team Challenge“ um die inoffizielle Mannschafts-Weltmeisterschaft zu kämpfen.
50.000 Fans, so viele wie bei keinem anderen Wettkampftag der Biathleten weltweit, werden im Stadion zugegen sein, wenn die aus einer Frau und einem Mann bestehenden Teams in die Arena einlaufen. Erstmals werden auch Österreich, die Schweiz und Schweden ein eigenes Mixed-Team stellen.
Karten für die Veranstaltung gibt’s unter 01805/150810 (0,14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk maximal 0,42 Cent/Min) sowie im Netz.

Internet: www.biathlon-aufschalke.de | www.tickets-aufschalke.de (NRW-Tournews)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: