5. Oktober 2011, Mallorca, TUI

Real Mallorca-Heimspiele ab sofort im TUI-Ausflugsprogramm

Die besten Fußballer der Welt live: Das gehört ab sofort zum Ausflugsprogramm der TUI auf Mallorca. Denn zu den Heimspielen des Erstligisten Real Mallorca bietet der führende Reiseveranstalter Europas ab sofort spezielle Arrangements. Das Paket mit Eintrittskarte, Transfer und Reiseleiterbegleitung gibt es je nach Spielkategorie ab 49,50 Euro. Das VIP-Paket kostet ab 119 Euro und umfasst Transfer im Minibus (maximal 12 Personen), Führung durchs Stadion Son Moix, Catering sowie Fan-Kit. Die Höhepunkte: Im Januar 2012 kommt Real Madrid mit den Superstars Özil und Ronaldo, Ende März steht Meister FC Barcelona mit Messi und Iniesta auf dem Programm.

Die Vereinbarung haben heute in Palma Jaume Cladera, Präsident von Real Mallorca, Utz Claassen, Verwaltungsratmitglied des Clubs, und Ian Livesey, Direktor Operations von TUI España, unterzeichnet. Dabei sagte Livesey: „Urlauber wollen heutzutage im Urlaub immer mehr erleben. Jetzt können sie bei den Heimspielen von Real Mallorca die beste Liga der Welt live sehen. Damit passt das neue Angebot genau in die Strategie der TUI, das Ausflugsangebot ständig auszubauen und zu verbessern.“

Utz Claassen, der die Idee für die Kooperation hatte, ergänzte: „Um zu einer europäischen Marke zu werden, müssen wir einige der Millionen Touristen anlocken, die jedes Jahr Mallorca besuchen. Ich freue mich besonders über die Kooperation, weil es keinen besseren Partner als TUI gibt, das Tourismusunternehmen mit dem größten Gästevolumen auf der Insel.“ (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: