6. Oktober 2011, Schweden

Glashütte Orrefors präsentiert mit Designer Karl Lagerfeld entworfene neue Kollektion

Die berühmte schwedische Glashütte Orrefors, im Glasreich in Småland, präsentiert ihre neue Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem deutschen Designer Karl Lagerfeld entworfen wurde. Geprägt ist das außergewöhnliche Glasdesign durch sehr klare, geometrische Formen und die ausschließliche Verwendung der Farben Schwarz und Weiß. Lediglich komplett farblose Varianten sind ebenfalls in der Kollektion enthalten, die sich aus Wein-, Champagner-, Wasser- und Likörgläsern, einer Schale, zwei unterschiedlichen Vasen sowie Glasuntersetzern für die Trinkgläser zusammensetzt. Für den Verkauf wurden zunächst die Trinkgläser sowie den passenden Untersetzern freigegeben. www.orrefors.com www.100prozentECHT.de (Visit Sweden)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: