9. Oktober 2011, Deutsche Bahn

Europa-Spezial der Bahn: Reisen nach Schweden stoßen auf große Resonanz

Stockholm ist als Reiseziel auch bei Bahnfahrern sehr beliebt. Mitte Juni hatte die Deutsche Bahn (DB) die schwedische Hauptstadt als weiteres Ziel in das Europa-Spezial-Angebot für Schweden aufgenommen. Und schon innerhalb der ersten sieben Wochen nach der Erweiterung des Angebots hatten bereits knapp 1.900 Personen eine Fahrt mit der Bahn nach Stockholm gebucht. Mit dem Europa-Spezial der Deutschen Bahn gibt es die einfache Fahrt zu ausgewählten Destinationen in Schweden schon ab 39 Euro in der 2. Klasse und ab 69 Euro in der 1. Klasse. http://www.bahn.de/p/view/angebot/international/europaspezial/schweden.shtml (Visit Sweden)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: