10. Oktober 2011, Reedereien

Paul Gauguin Cruises erweitert Flotte um zweiten Luxusliner

Paul Gauguin Cruises (www.pgcruises.com), Betreiber der m/s Paul Gauguin, des am besten bewerteten und am längsten kontinuierlich in Polynesien reisenden Luxuskreuzfahrtschiffes, gibt die Übernahme eines zweiten Luxusliners bekannt. Das neue Schiff soll nach Abschluss vielseitiger Renovierungsarbeiten im November 2012 auf den Namen m/v Moana getauft werden und ab Dezember 2012 unter der Flagge von Paul Gauguin auf Jungfernfahrt gehen. Die Moana verfügt über 45 Kabinen und bietet insgesamt Platz für 90 Passagiere.

„Wir sind sehr stolz darauf, ein zweites Schiff in unser Pacific Beachcomber-Portfolio aufnehmen zu können und somit in der Paul Gauguin Cruises-Familie willkommen zu heißen. Dies ist ein unglaublich großer Branding-Erfolg für das Wachstum unserer Kreuzfahrtlinie und ich freue mich, Paul Gauguin-Fans an Bord unseres neuen Schiffes begrüßen dürfen“, fasst Diane Moore, Präsidentin von Paul Gauguin Cruises, zusammen.

Ein ausführlicher 2013Reisekalender für die Moana wird Anfang 2012 bekannt gegeben. Geplant ist, in den Sommermonaten durch das Mittelmeer zu touren und im Winter durch die Karibik bis nach Lateinamerika zu fahren. Dabei wird der Schwerpunkt auf einzigartige Reiseziele und exklusive, zum Teil verborgene Anlaufhäfen gelegt, die von größeren Schiffen in der Regel nicht angesteuert werden können. Die neue Moana ist übrigens eine alte Bekannte, denn die Reederei hat die luxuriöse Privatyacht Le Levant zum intensiven Umbau akquiriert.

Die Südpazifikreisen mit Paul Gauguin Cruises sowie weitere exklusive Kreuzfahrten sind unter der Telefonnummer 040-309 798 40 und im Internet unter www.vistatravel.de buchbar.(Vista Travel)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: